Banner-Über uns

WIR BAUEN BOARDS UND VERFEINERN STOFF.

In unserer kleinen Berliner Manufaktur fertigen wir Asphalt- und Indoorboards mit unterschiedlichen Shapes. Ausserdem haben wir auch Spaß daran, für uns und Euch Klamotten zu entwerfen.

Die meisten Stücke sind Einzelanfertigungen, die auf Anfrage oder nach eigenem Gusto entstehen. Wir sind kreativ für alle, die Spaß an handgemachten (Einzel-) Stücken haben.

Wir, das sind Nico und Simon. Wir kennen uns bereits viele Jahre. Unabhängig voneinander begannen wir Boards zu bauen. Das allererste Deck war für meinen Sohn Noah. Heute trägt eines unserer beliebten Balanceboards seinen Namen.

Stöber doch ein wenig in unserem Shop und mache Dir ein Bild unserer Arbeiten. Vielleicht sagt Dir ja eines der fertigen Designs zu.

Solltest Du hier nichts finden, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Gemeinsam können wir Dir Dein persönliches Deck gestalten.

Du kannst uns Deinen Lieblingscomic schicken, aus dem wir eine Collage machen.

Vielleicht hast Du noch ein altes T-Shirt im Schrank, welches mit besonderen Erinnerungen verbunden ist. Und wenn Du es nicht mehr anziehst, kannst Du es ja skaten, oder?

Als Purist stehst Du eher auf klare Holzoptik? Wir haben eine große Auswahl an Furnieren am Lager.

Du bist selbst künstlerisch begabt, kannst mit Farbe und Pinsel, Siebdruck oder auch Airbrush umgehen? Prima! Von uns erhältst Du den speziellen Trägerstoff, den Du ganz nach Deinem Belieben gestalten kannst.

skate your shirt  *  skate your comic  *  skate apostel

APOSTEL UND SOHN - DAS SIND WIR

NICO

Nico ist der Ruhepol in unserer Werkstatt. Struktur und ein ruhiges Händchen – das sind nur einige Qualitäten, die Nico ausmachen.

Fischermütze2
SIMON

Simon kümmert sich um die Designs und das Finish der Boards und ist der kreative Kopf hinter den Styles für unsere Klamotten.

FÜR NOAH

Noah ist mittlerweile fast erwachsen. Dennoch bauen wir weiterhin Boards und bearbeiten Textilien.

Aus tiefstem Herzen für den Nachwuchs und weil die Arbeit glücklich macht.

Deshalb machen wir das.

DAS SAGEN UNSERE FREUNDE UND KUNDEN ÜBER UNS

The cruiser is exactly what I wanted and what I needed! it's been perfect for easing into learning balance, carving, and so on. Nice deck, good flex and it rolls very good. the board even got ready before the agreed date! I definetely recommend these guys!
Chiara Davi
Apostel&Sohn stehen aus meiner Sicht für Style, der junge Erwachsene geschmackvoll in Szene setzt. Stilsicher schafft Simon mit jedem neuen Gimmick den Spagat vom urbanen Zeitgeist hin zum Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Ob Boards, Shirts oder Sweater, die Sachen sehen einfach gut aus und es macht Spaß zu sehen, daß dabei immer eine Berliner Geschichte erzählt wird. Ich kenne Simon seit über 20 Jahren und angefangen über Airbrush hin zur Beschäftigung mit Streetwear, hat sein kreativer Output immer Authenzität. Die Ideen sprudeln einfach so aus ihm heraus. Als Marke "Berlyn" bin ich sehr froh darüber, daß wir davon partizipieren dürfen und mit den Boards etwas Außergewöhnliches in unserem Portfolio haben.
Hier ist noch Platz für Deine Rezension
Piity Platsch
Owner